Unter Marketing Automatisierung versteht man den Einsatz von Softwarelösungen und Technologien mit der Unternehmen verschiedene Bereiche und Kanäle des Marketings verknüpfen und Aufgaben automatisieren können. Automatisch gesteuerte Workflows helfen dabei, potenzielle Neukunden oder bestehende Kunden zu erreichen und über alle Kanäle anzusprechen. Der Erfolg von Marketingkampagnen wird messbar und die Reaktion von Unternehmen wird beschleunigt.
Marketing- und Vertriebsabteilungen eines Unternehmens können durch Marketing Automatisierung entlastet und optimiert werden. Folgende Aufgaben lassen sich zum Beispiel automatisieren:
Bring deine Marketingstrategie auf das nächste Level.
Fülle bitte das Formular aus, um das Curriculum per E-Mail zu erhalten.
Fülle bitte das Formular aus, um die Kursinformationen per E-Mail zu erhalten.
Wir schicken dir gerne weitere Unterlagen zum Kurs per E-Mail direkt zu.
Sichere dir jetzt dein Ticket für eine der nächsten Kohorten.
Erfahre mehr über Squared Online, die Fördermöglichkeiten und ob dieser Kurs für dich in Frage kommt.