Die Erfahrungen unserer Teilnehmer

Michael_Stocker

Michael Stocker

Head of Corporate Development - DKV MOBILITY

"Als Verantwortlicher für die Strategie unserer Unternehmensgruppe ist die Digitalisierung ein wesentliches Element. Ich wollte die zukünftigen digitalen Anforderungen besser und umfassender verstehen. Dafür ist der Kurs ideal für mich geeignet."

Carsten_Schmidt

Carsten Schmidt

Geschäftsführer - WinLocal

"Dieser Kurs schärft sowohl bei Quereinsteigern als auch bei Branchen Insidern den Helikopter Blick fürs Online Marketing und hilft bei der fachlichen Weiterentwicklung. Aufgrund des beträchtlichen, zeitlichen Umfangs ist es für die Mitarbeiter eine Herausforderung, den Kurs nebenbei zu bewältigen. Dessen sollten sich die Teilnehmer im Vorfeld bewußt sein – dann lohnt es sich auf alle Fälle."

Tobi Gaede.png

Tobias Gaede

Junior Kampagnenmanager - Performance Media Deutschland GmbH

"Ich habe bei Squared mitgemacht, weil ich neben meiner Marketingkompetenz im Offlinebereich, meine Kompetenzen im Onlinemarketing erweitern wollte. Trotz der zeitlichen Intensität, stellte der zusätzliche Input von Brancheninsidern und erfahrenen Marketeers eine wertvolle Bereicherung für meinen Berufswechsel in eine digitale Mediagentur dar."

sascha-mülhausen-foto 130px.png

Sascha Mülhausen

Demand & Projekt Manager Online - Vodafone

"Squared Online hat mich aus meinem Arbeitsalltag rausgeholt und kräftig durchgeschüttelt. Der Kurs bietet aktuelle Inhalte, tolle Menschen und das nötige Handwerk für ein digitales Unternehmen."

magali_schonder.png

Magali Schonder

Geschäftsführerin, KE Keyword-Experte GmbH

"Ein sehr praxisorientierter und gut strukturierter Kurs!
Zwei Mitarbeiterinnen unserer Firma haben sich für eine Teilnahme entschieden und sind begeistert. In den bunt zusammengewürfelten Teams findet ein reger Austausch statt, der sehr förderlich für den Ausbau eines Netzwerks ist."

Leonard Burz 130px.png

Leonard Buhrz

Display & Affiliation Manager - eprofessional

"Mich hat SquaredOnline weitergebracht, weil es für mich eine ganz neue Situation darstellte in einem virtuellen Team mit Leuten zu arbeiten, die ich vorher noch nie gesehen habe. In meinem Arbeitsalltag bei eprofessional habe ich schon sehr viel Erfahrung mit der digitalen Revolution sammeln können und konnte so meinen Teammitgliedern viel neuen Input geben, habe aber auch von den anderen Gruppenmitgliedern immer neue Blickweisen auf Themen bekommen, die mir vorher gar nicht bewusst waren."

Presseberichte