LERN­INHALTE

Sei Vorreiter*in in deinem Unternehmen und erlange das Know-how für digitale Strategie und Exzellenz im Online-Marketing von morgen!

Diese preisgekrönte Marketing-Fortbildung, die mit Google entwickelt wurde, trägt die Handschrift von Digital-Marketing- und Branchen-Expert*innen. Die Lerninhalte konzentrieren sich auf die sich stetig wandelnden Bedürfnisse im Online-Marketing führender Arbeitgeber*innen. Mit diesem Fortbildungskurs kannst du dir sicher sein, dass es dem Anforderungsprofil für digitale Talente und Führungskräfte der Spitzenklasse entspricht.

Welche Inhalte vermittelt dir Squared Online?

Squared Online besteht aus drei aufeinander folgenden Modulen, die dich über drei Monate online begleiten werden. Unser Kurs findet auf einem virtuellen Campus statt, auf dem du unsere Expert*innen und alle anderen Teilnehmer*innen, die “Squares”, kennenlernen wirst. 

Jetzt Kursplatz buchenCurriculum anfordern

Das Squared Online-Zertifikat ist dein Karriere-Boost!


Diese Lernziele erreichst du mit Squared Online:


  • Marketing-Trends vorhersehen
  • Datengetriebene Entscheidungen treffen
  • Konsistente Markenauftritte durchdringen
  • Kundenzentrierte Marketingkonzepte planen

 

SQO_Zertifikat

 

Was erwartet die Teilnehmer*innen beim Digital Marketing Programm.

Das sind unsere Digitalexpert*innen

Während der 3-monatigen Kursdauer von Squared Online führen dich Digital-Marketing-Expert*innen durch jede Live-Session. Sie teilen dort ihr Wissen, inspirieren dich anhand von Beispielen und neuen Tools und Techniken und geben dir eine neue Perspektive auf erfolgreiche Online-Marketing-Strategien und -Konzepte.

Prof. Dr. Philipp Riehm Professor, Coach, Trainer, Speaker für digitales Marketing
Florian Litterst Gründer & CEO, adsventure
Annika Geiger Speakerin, International Account Director, Magnite
Prof. Dr. Albrecht von Arnswaldt Unternehmensberater, Speaker
Timo Bernsmann VP Marketing, Finch
Torsten Panzer Vorstand PR Club Hamburg, Beirat der Social Media Week, Inhaber, Panzer Reputation
Carlo Siebert selbstständiger Online Marketing Experte
Thomas Langel Senior Expert Marketing & Innovation, OTTOgroup