SQUARED ONLINE STIPENDIUM

Zeig uns dein Talent!

Bei Squared Online wollen wir engagierte und motivierte Menschen fördern, die ein neues Mindset in die Industrie bringen. Das Squared Online-Stipendium bietet ausgewählten BewerberInnen eine vollfinanzierte Teilnahme am Squared Online Digital Marketing- und Leadership-Programm an.

 

Jetzt bewerben

 

Du kannst dich bewerben, wenn

 

  • du innerhalb der letzten 2 Jahre einen ausgezeichneten Studienabschluss erworben hast und

  • du momentan nicht im Marketing oder in der Werbeindustrie beschäftigt bist oder

  • du Mitglied einer NGO bist oder dich in einer sozialen Organisation engagierst.

Das sagen unsere StipendiatInnen

  • Eine virtuelle Lernerfahrung der besonders schönen Art

    Olivia Jürgenssen, Strategy Manager, Kiwigrid GmbH

    "Zu Beginn des Kurses im April 2020 freute ich mich darauf, die Fähigkeit konstruktiv Feedback zu geben zu stärken. Außerdem setzte ich mir zum Ziel, einen strategischen Überblick über die aktuelle digitale Landschaft zu erhalten. Ich wollte mir Wissen aneignen. Ich wollte wissen, was ich nicht weiß. Ebenso spannend erschien es mir, mich mit unterschiedlichsten Menschen aus unterschiedlichsten Branchen auszutauschen und deren Sichtweisen kennenzulernen. All diese Erwartungen wurden von dem Squared Online-Kurs übertroffen.

    Nun ist es November 2020. Ich halte mein Zertifikat von Squared Online in den Händen. Der Radius meiner Komfortzone hat sich wieder einmal ein bisschen ausgedehnt. Es warten neue spannende Herausforderungen auf mich.

    Danke Squared Online für das Stipendium und die wunderbare Zeit mit inspirierenden Menschen!"

    Olivias kompletten Erfahrungsbericht auf LinkedIn findest du hier .

    (Hinweis: Zum Lesen des ganzen Artikels bei LinkedIn einloggen) 

  • Diese Erfahrung hat mich zu einer besseren SEO Managerin gemacht

    Nataliya M., SEO-Manager, WALZ LEBEN & Wohnen

    "Als SEO Manager habe ich früher viel Wert auf die Optimierung einer Webseite für die Suchmaschinen gelegt. Nach der Weiterbildung optimiere ich Inhalte vor allem aus Kundensicht. Ich biete dem Kunden Mehrwert an, indem ich relevante Informationen liefere. Da, wo es notwendig ist. Diese Erfahrung hat mich zu einer besseren SEO Managerin gemacht.

    Wie man digitale Trends und Innovationschancen erkennt und sie in Form von White Paper zusammenfasst, war eine interessante Erfahrung, die ich im 5. Modul machen durfte. Chancen und Risiken analysieren, um von zukünftigen Umbrüchen in der digitalen Welt profitieren zu können. Oder einfach am Ball zu bleiben.

    Diese Vielfältigkeit an Erfahrungen hat nicht nur meine Kenntnisse erweitert, sondern auch meine Denkweise nachhaltig und disruptiv "digitalisiert" :-)."

    Nataliyas kompletten Erfahrungsbericht auf LinkedIn findest du hier .

    (Hinweis: Zum Lesen des ganzen Artikels bei LinkedIn einloggen) 

Das Squared Online-Zertifikat ist dein Karriere-Boost

Diese Lernziele erreichst du mit Squared Online:

 

  • Marketing-Trends vorhersehen
  • Datengetriebene Entscheidungen treffen
  • Konsistente Markenauftritte durchdringen
  • Integrierte Marketingkonzepte planen
  • Effektive Geschäftsplanung und -führung umsetzen

Zertifikat