Imke de Kuijper 16.12.21 9 min Lesezeit

How-To: Datengetriebenes Marketing mittels A/B-Testing - Part 1

Wie wollen wir wissen, was User wirklich auf einer Webseite oder an einer E-Mail anspricht? Ist es der Button oben rechts im ...

Lesen
Imke de Kuijper 26.07.21 7 min Lesezeit

Direktvermarktung per D2C – Kommt das für meine Marke in Frage?

In der Welt des Marketing gibt es stetige Veränderungen, aber spätestens seit der Corona-Krise geht dieser Wandel noch schneller voran als gewohnt. Davon sind auch ...
weiterlesen
Imke de Kuijper 20.05.21 8 min Lesezeit

Zukunft mitgestalten: Die Zeit ist reif für Change Agents!

In unserer digitalen Welt müssen Unternehmen sich rasch in neue Richtungen orientieren können. Zugleich ist es wichtig, als Führungskraft die Grundrichtung des Unternehmens im ...
weiterlesen
Imke de Kuijper 30.03.21 10 min Lesezeit

Welchen Wert haben unsere Daten? Die neue Ära der Datennutzung.

Im Modul 3 unseres Squared Online Kurses beschäftigen wir uns auch damit, wie du die digitale Präsenz deines Unternehmens mithilfe von Analysen und Daten evaluieren und verbessern ...
weiterlesen
Imke de Kuijper 15.03.21 9 min Lesezeit

Blick in die Zukunft: So könnte das digitale Marketing ohne Cookies aussehen

Ein Internet ohne Cookies war bis dato kaum vorstellbar. Seit Jahren treiben sie das digitale Marketing voran. Doch das könnte sich bald ändern. Die Gründe dafür?
weiterlesen
Oliver Gangnus 08.12.18 9 min Lesezeit

Die 10 wichtigsten Data-Analytics-Themen für 2019

Neue Trends und Technologien sowie stetige Weiterentwicklungen des Bestehenden sorgen dafür, dass das digitale Marketing auch in Zukunft einer der weltweit wachstumsstärksten ...
weiterlesen
Über den Blog
Erfahre mehr über die neuesten Methoden und Trends rund um Digital Marketing & Leadership
Whitepaper Digital Marketing Campaigns

Lade dir unser neues Whitepaper herunter und erfahre, wie du deine Führungskraft mit Top-Argumenten von einer Weiterbildung im Digital Marketing überzeugst!

Zum Whitepaper